TuS Aktuell:

Sportabzeichen-Abnahmen beim TuS auch in den Sommerferien am 13.+20.+27. Juli und am 3.August jeweils freitags von 17 bis 19 Uhr.

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Volleyball - Saisonsieg Hobby Mixed V

Am letzten Spieltag dieser Saison hatte das Volleyballteam Hobby Mixed V gute Chancen die Saison mit einem Gesamtsieg abzuschließen. Wie fast in jeder Begegnung in dieser Saison gestaltete sich unser Einstieg schwierig, aber der erste Satz wurde doch mit 25:20 gewonnen. In einem souveränen zweiten Satz gewannen wir nach 13:3 und 20:4 dann mit 25:9 und ließen FC Schwalbe I nicht mal die Chance zum zweistelligen Ergebnis.TuS Bothfeld Volleyball Hobby Mixed V

Im dritten Satz mussten wir, durch arbeitsbedingte Ausfälle und Krankheit geschwächt, das Team umstellen und mit 4 Damen antreten. Nicht zum ersten Mal machten die Damen dem bisherigen Saisonverlauf alle Ehre und der letzte Satz wurde mit einem knappen 25:23 ebenfalls gewonnen.

Der erfolgreiche Abschluß dieser Saison eröffnet uns alle Möglichkeiten für die nächste Spielzeit. Wir freuen uns auf die kommenden Termine im Sommer auf der Beachanlage und auch auf die Sonnenseespiele lächeln.