TuS Aktuell:

Trainingsplan aktualisiert!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Volleyball Damen - Der Kampf um die vorderen Plätze in der Kreisliga läuft

Am 10.02.13 fand für die Volleyball Damen in der Kreisliga einer der letzten Saison-Spieltage statt. Mit 8 Spielerinnen konnte das erste Spiel gegen die Mannschaft vom Tus Wettbergen IV souverän in zwei Sätzen gewonnen werden.

Auch das zweite Spiel gegen den TB Stöcken IV wurde zum Schluss dann auch gewonnen! Nach dem ersten mit großen Abstand gewonnenen Satz waren die Damen zu siegessicher und lagen im zweiten Satz anfangs mit 1:10 zurück. Aber das Spiel konnte noch gedreht und knapp gewonnen werden.
Nach diesem Spieltag liegen die Volleyball Damen wieder auf Platz 3 der Kreisliga Staffel 1 Tabelle. Die nächsten beiden Spieltage werden sehr spannend, da aktuell die Plätze 2-4 punktgleich sind.

Außerdem haben 4 Spielerinnen nach dem theoretischen Teil der Schiedsrichterprüfung im September 2012 am 08.02.13 auch den praktischen Teil der Prüfung bestanden.

Glückwunsch an euch! lächeln