TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1. Herren chancenlos beim SSV, davor 5:9 gegen Gümmer

Tischtennis

Nichts zu holen beim Landesliga Absteiger... die Erkenntnis, dass man in dieser Form nicht mal Bezirksliga tauglich wäre, lähmt auch die letzten Widerstandskräfte.

Die Reibe zu beschreiben grenzt an Masochismus. Also lassen wir es.

Lustig war ein frustiger Ausruf: Wechselschluss zur Rückserie ist 30.11.! (war an tj gerichtet)

 

Ende Oktober im Heimspiel gegen Gümmer (ohne Nr. 2) war noch ein bisschen Restwiderstand zu spüren, was sich auch in den drei Stunden Spielzeit wiederspiegelte.
Doch außer 2x tj und 2x Markus und einem knappen Doppel kam nix...Frank leider 2x unglücklich 2:3 verloren.

2-3 Punktelieferanten sind für 5 Spielpunkte OK, reicht aber eben nicht für 9 (obwohl auch diesmal theoretisch 8 drin gewesen wären).

Vom Ergebnis her allerdings das, was wir in den letzten Jahren auch gegen Gümmer zustande brachten. Also normal...