TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Thomas Jendrich bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2017

Die dritte Teilnahme tj's war die Erfolgreichste. Diesmal in der Klasse Ü50.

In Einzel (Gruppe: 1 Sieg, 2 Niederlagen) und Doppel (1. Runde 1:3 Niederlage) war zwar wieder in der ersten Runde Schluss, im Mixed jedoch konnte tj mit Partnerin Silvia Nowak das Viertelfinale erreichen. Nach dem Freilos in der ersten Runde folgten zwei überzeugende Siege mit jeweils 3:1 Sätzen, darunter im Achtelfinale der fantastische Sieg gegen die neue deutsche Meisterin der Seniorinnen 50 Gerti Dietrich und den Drittplatzierten bei den Herren, Dieter Buchenau (ehem. Bundesligaspieler).

Leider waren die Gegner im Viertelfinale eine Spur zu krumm (beide mit Noppen außen); Silvia und tj verpassen chancenlos das Treppchen!

Alle Ergebnisse hier: http://www.nsu-tischtennis.de/node/556

und hier: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=267168&federation=DTTB&date=2017-04-01