TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Newsletter

Gute und schlechte Serien
Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel ist die wC auf dem Gut, eine Siegesserie in der Landesliga zu starten. Dieses Wochenende konnte Badenstedt mit 35:27 besiegt werden. (Hier geht's zum Bericht

Eine Negativserie stellte unterdessen die 1.Herren auf. Mit einer 31:40 Niederlage ist die 4.Niederlage in Folge das Ergebnis. (Hier geht's zum Bericht

Ersatzgeschwächt, doch mit tatkräftiger Unterstützung "alter Hasen" trat die 1.Damen bei Arminia Hannover an. Nach einer guten ersten Halbzeit erlagen die Bothfelderinnen am Ende aber doch mit 20:31. (Hier geht's zum Bericht)

Das Duell um Patz 3 konnte die 1.mC gegen Eyendorf für sich entscheiden. Gegen den direkten Tabellennacharn gab es einen 29:23 Sieg  (Hier geht's zum Bericht)

Ebenfalls erfolgreich war die Alte Herren, die Dank der Hilfe des 7m-Killer Michael, gegen Mellendorf mit 32:25 gewinnen konnten. 
Freudige Nachricht gibt es auch von der wB, die ab dem kommenden Kalenderjahr mehr über ihre Spiele berichten wollen.