TuS Aktuell:

Trainingsplan Herbst online

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Außerordentliche Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder der Handballabteilung,

es hat sich schon länger abgezeichnet, nun ist es soweit: Der Hauptvorstand hat beschlossen, dass Abteilungsgebühren eingeführt werden, auch für die Handballabteilung! Zum 1.11.2019 wird es soweit sein. Wir konnten mit dem Vorstand die Modalitäten verhandeln bzw. besprechen und möchten Euch das Ergebnis gerne vorstellen und erläutern. Daher laden wir ein zu einer

 

Außerordentlichen Abteilungsversammlung

am: 23.09.2019

um: 19.00 Uhr

im: Vereinsheim Walk Inn

 

Wir sind eine der größten Handballsparten in der Region und haben die meisten Mannschaften gemeldet. Die Kosten dafür sind immens und steigen stetig. Der daraus resultierende Etat ist ohne eine Abteilungsgebühr nicht mehr finanzierbar. Das ist natürlich einerseits ärgerlich und verursacht für den Einzelnen Mehrkosten, andererseits möchten wir als Abteilungsleitung den Spielbetrieb in der bestehenden Form aufrechterhalten und fortführen. Für den Einzelnen bedeutet dies 3€ im Monat, Schüler/Auszubildende/ Studenten 2€. Bei Mehrfachmitgliedschaften in Familien wird es eine Deckelung auf zwei zahlende Mitglieder geben.

 

Hintergründe und weitere Informationen möchten wir gerne mit Euch besprechen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

Handballerische Grüße von

 

Bernd und Geka