TuS Aktuell:

Sportabzeichen-Abnahmen beim TuS auch in den Sommerferien am 13.+20.+27. Juli und am 3.August jeweils freitags von 17 bis 19 Uhr.

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Handball kennt kein Handicap

Der inklusive Handballsport feiert....

Das gemeinsame Projekt der beiden Handballvereine HSC Hannover und der TuS Bothfeld feiern begeistert ihr einjähriges Bestehen.

Die fröhliche Feier wurden von Sponsoren, Eltern und Unterstützer mit einem gemeinsamen Training und einem abschließenden Brause- und Kuchenschmaus gefeiert. Alle Anwesenden waren begeistert von der Arbeit der Trainerinnen und der zusätzlichen Helfer, die das Training farbenfroh, gleichzeitig sportlich und integrierend mit allen Kindern veranstalteten.

Die Eltern und Sponsoren bedankten sich noch einmal mit Geldspenden, Rosen und eine gute Flasche Sekt für die einjährige Arbeit. Nach Auskunft der Trainerinnen wird weiterhin Unterstützung benötigt, weil die Strukturen und Rahmenbedingungen weiter entwickelt werden müssen.

Den ganzen Tag erlebten alle Beteiligten und Gästen die frohe Atmosphäre aller Kinder und Trainerinnen. In Zukunft wird diese Arbeit bedeutsamer, gemeinsam Handballsport zu veranstalten. Die Nachfrage von Kinder ist ungebrochen und kann derzeit jedoch nicht bedient werden.

Weitere Unterstützer und begeisterte Eltern oder Helfer sind jederzeit gern gesehen, damit die Zukunft weiter entwickelt werden kann.

Bilder des Event gibt es hier!