TuS Aktuell:

Trainingsplan aktualisiert!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Der Abteilungsvorstand stellt sich vor

Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 23.02.2018 hat sich der Vorstand der Handballabteilung neu zu sammengesetzt. In der Abteilungsversammlung wurden die Ämter neu vergeben und nun möchten wir euch die Leute hinter den Namen auch ein bisschen näher bringen.

Den Anfang macht unser neuer Spielwart: Horst Wilken

Horst Wilken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mein Name ist Horst Wilken, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen 12-jährigen Sohn, der ebenfalls in der D-Jugend in Bothfeld Handball spielt.
Ich bin bei der Kriminalpolizei in Hannover im Bereich Trickbetrug/Trickdiebstahl und Bandendelikte beschäftigt. Mein Foto und meine Kontaktdaten stehen weiter oben.

Handballmannschaften trainiere ich seit etwas über 30 Jahren. (Netto sind es 25 Jahre, da ich auf Grund beruflicher Verpflichtungen immer mal wieder eine Auszeit einlegen musste) Dabei habe ich Männer, Frauen und Jugendmannschaften von der Regionsklasse bis zur Oberliga betreut. Als Co-Trainer war ich auch 2 Jahre in der Regionalliga (heute 3. Liga) und der 2. Bundesliga der Frauen aktiv.
Aktuell trainiere ich hier im Verein seit der letzten (der noch laufenden Sasiosn) die männliche A-Jugend.
Darüber hinaus war ich etwa 20 Jahre lang als Schiedsrichter (bis Oberliga Männer) und auch als aktiver Spieler (bis Landesliga) tätig.
Auch im Abteilungsvortsand einiger Handballvereine war ich vor etlichen Jahren bereits als Schiedsrichterwart und auch als Spielwart tätig. Ich bringe also etwas Erfahrung mit.
Allerdings muss ich mich in die aktuellen Gegebenheiten mit nuliga und den Ansprechpartnern für die Sporthallen bei der Stadt Hannover und in Bothfeld erst vertraut machen. Ich bitte also um etwas Nachsicht und noch etwas Geduld.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mannschaftsverantwortlichen und dem neuen Vorstandsteam. Gemeinsam werden wir, hoffe ich, eine gute und erfolgreiche neue Spielzeit verleben.

 



Alle Spielberichte gibt es immer HIER!


Termine

18.-21.05.

Pfingstfahrt der Jugendmannschaften nach Delmenhorst

16.&17.06.

47. Bothfelder Handballturnier