Leichtathletik

Mit unseren über 350 Mitgliedern ist die Leichtathletik Abteilung eine der größten im TuS Bothfeld. Unser junges Team aus Trainer*innen und Verantwortlichen ist mit großem Engagement bei der Sache und hat es in den letzten Jahren geschafft, den TuS Bothfeld nicht nur auf regionaler, sondern auch auf nationaler Ebene äußerst positiv zu repräsentieren. Wir nehmen nicht nur an zahlreichen Wettkämpfen teil, sondern organisieren auch viele überregional bekannte Leichtathletik Events.

Ohne Ehrenamt funktioniert es nicht …
Möchtet auch ihr euch bei uns in der Abteilung mit einbringen und diese erfolgreich mitgestalten? Kommt uns doch einfach mal besuchen oder schreibt eine E-Mail an leichtathletik@tusbothfeld.de

Ihr könnt uns auch finanziell unterstützen. Der Förderverein freut sich immer über neue Mitglieder.

Das komplette Kleidungssortiment der LA-Abteilung ist auf der Homepage des Fördervereins der Leichtathletik ausgestellt. Für Bestellungen oder Rückfragen könnt ihr euch per E-Mail an kleidung@la-tusbothfeld.de wenden.

Link zur Kleidung der Leichtathlet*innen