TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Faustball: Sommer 2018

Im Gegensatz zum Wetter verlief der Sommer der Faustballabteilung alles andere als gut.
Die erste Mannschaft der Faustballer konnte die gesamte Saison über nicht den nötigen Druck aufbauen. Mit nur 6:22 Punkten verabschiedet
sich die Erste damit in die Verbandsliga. Eine personelle Verstärkung ist hier jedoch zum Winter wieder in Sicht. 

Die Zweite konnte in der Bezirksklasse am ersten Spieltag noch überzeugen, beim anschließenden Heimspieltag konnte nur zwei Punkte
ergattert werden und am letzten Spieltag kam es wie es kommen musste, alle Spiele wurden verloren. Damit wurde der Aufstieg knapp verpasst.

Für den Winter werden hier noch Mitspieler gesucht lächeln

Eine solide Leistung mit 14:14 Punkten konnten einzig und allein unserem
M 60 abliefern.

Nun wird noch das ein oder andere Turnier bis zum Herbst gespielt um sich dann optimal auf die Wintersaison vorzubereiten.