TuS Aktuell:

Trainingsplan Herbst online

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.wE - 2.Spieltag

Am heutigen Heim-Spieltag im Hintzehof für die weibliche E1 gegen Laatzen-Rethen, Lehrter SV, Sehnde und den Mellendorfer Girls war die Aufregung am frühen Morgen groß. Aufgrund geringer Spielerzahl wurde den Bothfelder Mädchen wirklich alles abgefordert und sie haben den Kampf mit mega Einsatz und sehr gutem Zusammenspiel aufgenommen. Fairness und Willenskraft zeichneten sie aus. Auch bei unterbesetzen Gegnern murrten sie nicht, dass auch bei Ihnen ein Kind freiwillig herausgenommen wurde.
Mit ganzen drei Siegen und nur einer knappen Niederlage können die Mädels mit erhobenem Haupte aus dem Spieltag gehen. Zudem haben sie ihr zusätzliches Verkaufstalent beim Kuchenverkauf bewiesen - dies wird der Mannschaftskasse zugute kommen!