TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

U9 Niedersachsenmeisterschaft steht bevor

Am kommenden Wochenende steht noch ein weiteres großes Ereignis an.

Die Landesmeisterschaften der Minis beginnen und wir sind dreimal mit dabei. Den Auftakt macht die U9, die am 07.04 und 08.04 in Göttingen aufläuft.

Wir treffen dort auf die großen Clubs im niedersächsischen Basketball: BG 74 GöttingenASC Göttingen - BasketballTSG Eagles WesterstedeBBC Black Bulls Osnabrück und SG Braunschweig.

Im Modus jeder gegen jeden erwarten uns also 5 Spiele an einem Wochenende. Ein volles Programm. Wir sind gespannt, wie wir mit den großen Namen mithalten können.

In den nächsten Wochen nehmen wir auch an den U12 und U10 Meisterschaften teil.

Die Entwicklung macht uns sehr stolz, dass wir jetzt das dritte Jahr in Folge an den Landesmeisterschaften im Minibereich teilnehmen können.