TuS Aktuell:

Sportabzeichen-Abnahmen beim TuS auch in den Sommerferien am 13.+20.+27. Juli und am 3.August jeweils freitags von 17 bis 19 Uhr.

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Archiv

1.Damen vs Germania 23:25

SC Germania List – TuS Bothfeld 25:23 (13:11)

 

Schmerzhafter Punktverlust!

Nach einem sehr aufregendem Spiel am letzten Wochenende, war dieses Spiel gegen den SC Germania List ganz solide. Beide Mannschaften zeigen eine vernünftige und konstante Leistung.

Genau das spiegelt sich auch in den Zwischenständen wieder:

Bis zur 8. Spielminute war das Spiel sehr ausgeglichen, es ging bis zum 5:5 Tor um Tor. Erst danach schaffen es die Mädels des SC Germania List sich mit zwei bis drei Toren abzusetzen. Diesen kleinen Vorsprung können sie bis zur 55. Spielminute aufrechterhalten.

Dann endlich gelingt uns der Ausgleich zum 21:21. Das Spiel wurde nochmal spannend, wir schafften es für eine kurze Zeit die Oberhand zu gewinnen. Alles sah danach aus, dass wir zum Ende des Spiels das Blatt wenden können und die zwei für uns sehr wichtigen Punkte im Abstiegskampf mitnehmen.

Aber leider verpassten wir unsere Chance: Wir machen selbst zwei bittere technische Fehler, die die Mädels des SC Germania List nutzen, um in der 57. Spielminute zum 23:23 auszugleichen und letztendlich den Sieg mit 25:23 in eigener Halle zu behalten.

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, auch der eine Punkt hätte uns schon sehr geholfen! Nichtsdestotrotz stehen zwei weitere wichtige Spiele vor unserer Tür, in denen die Chancen gut stehen unsere letzten nötigen Punkte zu holen!

Also auf geht’s! Ackern und Kämpfen!