TuS Aktuell:

Neu beim TuS: Bogensport ab 12 Jahre (siehe links)

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

mA vs Barsinghausen 28:27

Arbeitssieg in Barsinghausen

Am Wochenende waren wir zu Gast in Barsinghausen. Das letzte Auswärtsspiel der Saison an der Bergamtsstraße gegen die 2. Vertretung der Bergstädter. Das zweite Spiel an diesem Wochenende wollten wir erfolgreicher gestalten als die unglückliche Niederlage im Pokal.

Das Hinspiel ging deutlich an uns, so dass wir auch dies Spiel optimistisch angingen. Leider entwicvkelte sich von Anfang an ein zerfahrenes und taktisch undiszipliniertes Spiel. Wir konnten uns zu keiner Zeit mit mehr als 3 Toren absetzen und ließen die Barsinghäuser immer wieder herankommen. Gerade in der Abwehr ließen wir viel zu viele einfache Tore zu.

Insgesamt war es dann ein verkrampftes Spiel. Vielleicht fehlten auch die „Körner“ für ein konzentrierteres agieren unserer Manschaft. Letztendlich siegten wir mit einem Tor glücklich aber durchaus nicht unverdient mit 28:27. Mundabputzen und voller Zuversicht auf das letzte Saisonspiel in eigener Halle am nächsten Wochenende schauen ist die Devise.

Dann haben wir den MTV Obernkirchen zu Gast. Wir wollen dann noch einmal punkten und die Saison positiv beenden.

 

Es spielten und trafen:
Ben Paczkowski (4), Ferris Stümpel (6), Jonathan Kolberg (4), Maximilian Göing (1), Jannis Ernesti (3), Henry Klein, Finn Beholz, Marc Meyerhoff (5), Florian Schittek, Nils Bode (7), Fabian Steinberg (3), Joe Lichtenthal, Leon Andric (TW)

 

 Eure Bisons

„It‘s time to feel the wild power inside of you!“