TuS Aktuell:

Achtung: Bitte die u.a. geänderten Zeiten / Hallen beachten! --- Trainingsplan Herbst online

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

3.Damen vs Neustadt 13:12

Das Warten hat endlich ein Ende

 

Gestern startete auch für uns die neue Saison, eine Klasse höher in der Regionsliga. Mit unserem neuem Trainer und zwei Neuzugängen, nochmal herzlich Willkommen Guido, Anne und Katrin, empfingen wir als jetzt 3. Damen die Mannschaft vom TSV Neustadt II.

Wir begannen das Spiel erwartet nervös.

In der ersten Hälfte führten wir bis zur 16. min und ab da verloren wir etwas unseren Faden und trafen das gegnerische Tor nicht mehr so das es zur Halbzeitpause 5:5 Stand.

Auch in der zweiten Hälfte wollte es nicht so richtig klappen mit dem Tore werfen so das wir erst einen zwei Tore Rückstand aufholen mussten um uns dann einen zwei Tore Vorsprung zu erarbeiten der uns dann letztendlich den Sieg sicherte.

So endete das leider viel zu "lässig" geführte Spiel der unerfahrenen Schiedsrichter-Gott sei Dank ohne schlimmere Verletzungen mit 13:12 für uns. Nächsten Samstag geht es für uns um 18 Uhr zur SG Letter 05 zur weiteren Punkte Jagd.

Es grüßt ab jetzt DieDritte