TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Damen vs Söhre 27:23

Spielbericht TuS Bothfeld 04 – Sportfreunde Söhre 27:23 (12:11)

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf!

Obwohl wir bis dato die Sportsfreunde Söhre in der Hinrunde nicht schlagen konnten, haben wir gestern gezeigt, was in uns steckt. Die erste Halbzeit war relativ unauffällig, jedoch mit vielen 2-Minuten Strafen, sowie gelben Karten bestraft. Ein effektives Durchsetzen war in dieser Halbzeit noch nicht möglich und der Spielstand endete zur Halbzeitpause mit 12 zu 11 für uns.

Die zweite Halbzeit begann zwar etwas holprig, jedoch kämpften wir weiterhin motiviert. Gerade zum Ende der Spielzeit gelang es uns immer mehr, uns abzusetzen. So gewinnen wir verdient mit 27:23 und freuen uns auf das nächste Spiel in der heimischen Halle gegen den TuS Empelde.

Eure 1. Damen