TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Damen vs Hildesheim 12:23

Ohne Sieg in die Weihnachtspause

 

Letzten Sonntag mussten wir bei den hildesheimer Damen antreten!

Durch den spontan, sehr starken Schneefall mussten wir alle mit einer sehr kalten Atmosphäre in der Halle kämpfen. 

 

Bis zum 4:4 in der 11' Minute konnten wir auch noch mithalten, aber ab da hat sich die hildesheimer Mannschaft stetig abgesetzt! Wir kamen mal wieder überhaupt nicht in Schwung. Der Angriff wusste nicht so recht was mir sich anzufangen und es wurden keine Lücken für die Mitspieler freigespielt! Mit einem 13:7 gingen wir in die Kabine! Wobei die Abwehr nicht unser Problem war, was man auch direkt in der zweiten Halbzeit gemerkt hat!

Wir haben es geschafft die Gegner 10-12 Minuten so in Schach zu halten das kein Tor fiel! Allerdings haben wir so gut wie keine Chancen in unserem Angriff genutzt, sodass wir nicht aufholen konnten! So endete die Partie 23:12! 

In diesem Spiel war es unser Angriff der uns das Genick gebrochen hat! Mehr Aggressivität und Dynamik ist nötig, um in dieser Liga mitzuhalten!

 

Wir verabschieden uns in die Winterpause und werden sehen was das neue Jahr für uns im Gepäck hat! Hier ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Fans, die uns trotz allem immer überall hin begleiten! DANKE

Wir sehen uns in 2018!

Eure 1. Damen