TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.mB vs Verden-Aller 32:13

1.MB vs. HSG Verden-Aller 32:13

Im ersten Rückrundenspiel der Saison empfingen wir die HSG Verden-Aller.

Der Tabellenletzte war sichtlich überfordert mit unserem Tempo-Spiel, bei dem wir oft über die erste Welle zum Erfolg kamen, und konnte erst in der 12. Minute sein erstes Tor erzielen. Spieler, die sonst eher weniger spielen, haben viele Spielanteile bekommen und wir konnten viel ausprobieren. Unsere Abwehr stand gut und was dann doch durchkam, war meistens eine sichere Beute unseres Torhüters Mats.

Trotz einiger Unkonzentriertheiten wie beim Spielerwechsel und bei einigen überhasteten Abschlüssen, war es alles in allem ein souveräner Pflichtsieg mit guten Schiedsrichterinnen.

Nun steht für uns die Weihnachtspause an, in der wir die Trainingsintensität etwas herunterschrauben, und uns über unsere bisherigen Leistungen freuen dürfen. Am 13. Januar geht's dann mit dem mit Sicherheit spannenden Derby in Burgdorf weiter.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Fans, die uns bisher in dieser Saison so toll unterstützt haben, und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Torschützen:

Pascal 9/3, Lukas 5/1, Mika 5, Ciwan 4, Fabi 3/1, Linus 2, Ole 2/1, Pieti & Lenny 1

Spielfilm:

8:0, 11:2, 14:6(Hz), 23:6, 27:7, 32:13(Endstand)